
Bachelor in
Bachelor in Branding und Marketing Management VIA University College

Stipendien
Einführung
Kurze Einleitung
Der Bachelor-Studiengang Branding und Marketing Management im Bereich Mode und Möbel ist ein dreieinhalbjähriges Vollzeitprogramm, das in Englisch unterrichtet wird und als AP-Abschluss und BA-Aufladung strukturiert ist.
Sie erfahren, wie sich der Markt verändert und wie Sie einer Marke eine kommerzielle Dimension verleihen und sicherstellen, dass die Zielgruppe es nicht vermeiden kann, davon zu hören. Sie lernen, verschiedene Marketingkanäle zu nutzen - von Homepages bis zu Außenwerbung - und wie die jeweiligen Kanäle der Marke helfen, die richtige Position im Markt zu erreichen.
Der Unterricht umfasst eine Kombination von Fällen und lebensnahen Themen im Zusammenhang mit Mode- und Lifestyle-Unternehmen.
Sie erwerben auch Kompetenzen, um Marken unabhängig zu überwachen und zu entwickeln. Das Erarbeiten von Lösungsvorschlägen und deren Umsetzung in der Praxis, sowohl visuell als auch kommunikativ, wird auch eine Ihrer Hauptqualifikationen sein. Sie können die richtige Position für die Marke festlegen und dafür sorgen, dass neue Konzepte mit den Werten der Marke übereinstimmen.
Die gemeinsamen Projekte des Kursprogramms verbessern Ihre Kompetenzen in interdisziplinären Kooperationen und die obligatorische Vermittlungsdauer gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihr Netzwerk und Ihren Lebenslauf zu erweitern.
Das Programm findet auf dem Campus Herning statt.
Inhalt und Struktur
Das Programm ist so organisiert, dass Sie zuerst an gemeinsamen Projekten für alle BA-Studierenden teilnehmen und sich dann auf das von Ihnen gewählte Fachgebiet konzentrieren. Der Umfang der gemeinsamen Projekte soll Ihnen einen umfassenden Einblick in andere Bereiche der Designbranche geben und Sie dabei unterstützen, Ihre Fähigkeit zur Zusammenarbeit zu entwickeln.
Wahlfächer und allgemeine Fächer des Fachs sollen Ihre Qualifikationen im Bereich Branding und Marketing Management stärken. Ziel ist es, Sie bei der Entwicklung Ihres persönlichen Images zu unterstützen. Durch die Wahlfächer bieten wir obligatorische Studienreisen und die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in Ihrem gewählten Fach zu verbessern.
Die Vermittlungsdauer im 3. und 6. Semester ist ein obligatorischer Teil des Programms, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Fähigkeiten in der Praxis zu testen.
Jedes Semester wird mit einer mündlichen oder schriftlichen Prüfung abgeschlossen und Sie beenden Ihr Studium mit einem Bachelor-Job.
Berufschancen
Mit einem BA mit Branding und Marketing Management verfügen Sie über die Fähigkeiten, mit Branding und Marketing im Mode- und Lifestyle-Bereich zu arbeiten.
Sie wissen, wie Sie Lösungen erarbeiten und visuell und kommunikativ in die Praxis umsetzen.
Ihre Aufgabe ist es, die richtige Position auf dem Markt für die Marke zu finden und dafür zu sorgen, dass neue Konzepte mit den Werten der Marke übereinstimmen. Es ist Ihre Aufgabe, dafür zu sorgen, dass die Marke eine kommerzielle Dimension hat. Ihre Aufgabe ist es auch, verschiedene Marketingkanäle zu nutzen - von Homepages bis zu Außenwerbung - und wie die jeweiligen Kanäle der Marke helfen, die richtige Position im Markt zu erreichen.
Das theoretische Wissen, das Sie während Ihres Studiums erwerben, ist für das Management von Projekten in einer Marken- und Marketingabteilung von Vorteil.
Zulassungsvoraussetzungen
VIA University College akzeptiert Bewerbungen von internationalen Studierenden mit:
- Allgemeine Sekundarstufe II;
- Internationales oder Europäisches Abitur;
- Ein Abitur in den USA / Kanada für mindestens ein Jahr an einer Universität / Hochschule;
- Mindestens zwei Jahre einschlägiges Studium an Universitäten in Afrika, Indien, Pakistan und Ländern mit einem ähnlichen Bildungssystem;
- Studierende, die das erste Jahr eines Bachelor-Studiums abgeschlossen haben, können sich ebenfalls bewerben, benötigen jedoch je nach Herkunftsland eine individuelle Beurteilung.
Alle Schüler müssen Mathematik / Wirtschaftswissenschaften erworben haben, die einem dänischen Niveau C entsprechen, und Englisch entsprechend einem dänischen Niveau B.
Darüber hinaus müssen Sie eine Zulassungsaufgabe vornehmen. Der Zulassungsauftrag für internationale Studierende kann ab dem 1. Februar von unserer Website heruntergeladen werden.
Deadline und weitere Details finden Sie in der Zuordnung.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
BA (Hons) in Fashion Branding und Promotion
- Academic City, Vereinigte Arabische Emirate
BA (Hons) im internationalen Mode-Branding
- Glasgow, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
BA (Hons) in Modekommunikation und Branding
- Cambridge, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland