Bachelor of International Sales und Marketing Management
Horsens, Dänemark
DAUER
7 Semesters
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
EUR 36.000 / per year *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* Die Studiengebühr gilt für Nicht-EU-Bürger
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Kurze Einleitung
Das Bachelor-Programm für Internationales Vertriebs- und Marketingmanagement ist ein siebensemestriges Programm, das auf Englisch unterrichtet wird.
Das Programm basiert auf angewandter Wissenschaft und bietet Ihnen eine Kombination von Themen aus den Bereichen Wirtschaft, Wirtschaft, Organisation und Management, Kommunikation, Kultur und Wirtschaftsrecht mit einem Schwerpunkt auf internationalem Marketing und Vertrieb.
Das Programm verbindet Theorie mit Praxis durch Projektarbeit und Fallstudien aus einem breiten Spektrum von Unternehmen. Darüber hinaus umfasst das Programm zwei separate Vermittlungszeiten von jeweils 12 Wochen. Das Ziel der Praktikumszeiträume ist es, Sie mit Arbeitserfahrung in einem geschäftlichen Umfeld zu versorgen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich auf die tatsächlichen geschäftlichen Probleme und Probleme zu konzentrieren.
Das Programm findet auf dem Campus Horsens statt.
Inhalt und Struktur
Das Programm verbindet Theorie mit Praxis durch Projektarbeit und Fallstudien aus einem breiten Spektrum von Unternehmen. Darüber hinaus umfasst das Programm zwei separate Praktikumszeiten von jeweils mindestens 12 Wochen. Das Ziel der Praktikumszeiträume ist es, Ihnen Arbeitserfahrung in einem geschäftlichen Umfeld zu vermitteln und Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich auf die geschäftlichen Probleme und Probleme in der Praxis zu konzentrieren.
Die sieben Semester sind folgendermaßen aufgebaut:
- Die Semester 1-3 umfassen Pflicht- und Wahlkurse.
- Das vierte Semester besteht aus einem Praktikum und einem Abschlussprojekt.
- Die Semester 5-6 bestehen aus geschäftsbezogenen Themen, die in spezifische Themen unterteilt sind.
- Das 7. Semester umfasst eine weitere Praktikumszeit und die Bachelorarbeit.
Berufschancen
Der Bachelor-Abschluss im internationalen Vertriebs- und Marketingmanagement bietet Ihnen verschiedene Karrieremöglichkeiten . Als Absolvent haben Sie das Potenzial, sich auf eine Karriere in Marketingfunktionen wie Vertrieb, Marktforschung, Markenführung und Werbung zu spezialisieren.
Zukünftige Berufsbezeichnungen könnten sein:
- Internationaler Verkaufsrepräsentant
- Vertriebsmitarbeiter exportieren
- Marketing- und Verkaufsmanager
- Key Account, Distrikt oder Export Manager
- Unternehmensberater
- Generaldirektor
Vielleicht ein Unternehmer:
Der Bachelor-Abschluss in internationalem Vertriebs- und Marketingmanagement bietet Ihnen auch die perfekte Grundlage für den Einstieg in Ihr eigenes Unternehmen oder für die Arbeit mit Innovationen und die Entwicklung neuer Produkte und Konzepte in innovativen Unternehmen.
Zulassungsvoraussetzungen
Voraussetzungen für internationale Studierende:
- Ein zweijähriger Akademikerberuf in Marketingmanagement oder ein ähnliches Wirtschaftsdiplom oder ein Abschluss
- Absolventen anderer AP-Abschlüsse im Bereich Business Studies werden anhand von Kriterien aus dem AP-Abschluss in Marketing Management bewertet
- Es ist ein Kriterium, dass Sie einen AP-Abschluss oder eine ähnliche Qualifikation haben und mindestens 2 - 3 Jahre einschlägige Hochschulausbildung haben.
- Zur Dokumentation Ihres aktuellen Sprachniveaus akzeptieren wir den TOEFL-Test, den TOEIC-Test, den IELTS-Test oder den Cambridge ESOL-Test. Hier finden Sie Informationen zu den erforderlichen Testergebnissen
- Sie können sich auch für den VIA University College Test zur Prüfung der Sprachkenntnisse (VIAT / e) entscheiden.
Bewerber, die Muttersprachler sind oder über einen Nachweis einer Sekundarschulausbildung aus Großbritannien, Australien, den USA, Kanada und Neuseeland verfügen, sind von den Zulassungsvoraussetzungen in englischer Sprache befreit.
Jedes Semester enthält eine vollständige und teilweise Lernsequenz mit eigenen Prüfungen. So ist es den Studierenden möglich, Teile des Studiums mit dokumentierten gleichwertigen Qualifikationen von einer anderen dänischen oder ausländischen Bildungseinrichtung zu absolvieren. Ausländische Studierende können ein oder mehrere Semester des Programms besuchen.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Ehrungen Bachelor of Commerce (Rechnungswesen)
- London, Kanada
Bachelor of Commerce erweitert
- Johannesburg, Südafrika
Bachelor of Commerce (BCom) mit Schwerpunkt Marketing
- Dunedin, Neuseeland