BA Management: Schwerpunkt Marketing
Geneva, Schweiz
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Aug 2024
AUSBILDUNGSKOSTEN
CHF 34.635 / per year
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
Der Studiengang Management (BA) mit Schwerpunkt Marketing bereitet Studierende auf ein breites Spektrum an Karrieren im Marketing vor, darunter Branding, Produktentwicklung, Werbung, digitales Marketing und Kundenbeziehungsmanagement. Die Studierenden lernen, wie Unternehmen durch die verschiedenen Marketingaktivitäten Mehrwert schaffen: Kundenverhalten, Preisgestaltung, Werbung, Produktentwicklung, Vertrieb und Marktforschung.
Galerie
Lehrplan
Degree Requirements
- 57 required credit hours
- Applicable University Global Citizenship Program hours
- Electives
Special Requirements
Die Studierenden müssen mindestens 57 Kreditstunden in Managementkursen absolvieren, darunter MNGT 2100 Managementtheorie und -praxis, MNGT 3400 Personalmanagement, Kurse in Buchhaltung, Recht und Wirtschaft sowie einen Überblick. Dazu gehören WSBT 2000 Berufsorientierung, WSBT 2300 Personal Branding und WSBT 2700 Karrieremanagementstrategien. Die erforderliche Mindestverteilung der Kursarbeit variiert je nach dem vom Studierenden gewählten Schwerpunkt.
Transfer students must complete a minimum of 18 credit hours of academic work in the departments of Business and Management at Webster University.
Required courses must be completed at Webster University once the student begins to matriculate at Webster University. Transfer courses taken prior to enrollment at Webster University may be used to substitute for required courses if accepted by the chair.
No more than one course completed with a grade of D may count toward fulfilling the specific requirements of the major.
Auf den internationalen Campus kann MNGT 3320 Wirtschaftsrecht: International MNGT 3280 Einführung in das Wirtschaftsrecht ersetzen.
Required Courses
- ACCT 2010 Financial Accounting (3 hours)
- ECON 2000 Survey of Economics (3 hours)
- MNGT 2100 Management Theory and Practices (3 hours)
- WSBT 2000 Career Exploration (1 hour)
- MNGT 3280 Introduction to Business Law (3 hours)
- MNGT 3400 Human Resource Management (3 hours)
- MNGT 3450 Principles of Organizational Behavior (3 hours)
- MNGT 3150 Verbraucherverhalten (3 Stunden)
- MNGT 2500 Marketing (3 hours)
- MNGT 3510 Management integrierter Marketingkommunikation (3 Stunden)
- WSBT 2300 Personal Branding (1 hour)
- MNGT 3540 Digitales Marketing (3 Stunden)
- MNGT 3580 Professioneller Verkauf (3 Stunden)
- MNGT 4330 International Marketing (3 hours)
- MNGT 4570 Marketing Research (3 hours)
- BUSN 3710 Entrepreneurial Finance (3 hours)
- MNGT 2150 Business Ethics (3 hours)
- CSIS 1500 Introduction to Business Technologies (3 hours)
- STAT 1100 Descriptive Statistics (3 hours)
- or BUSN 2750 Introduction to Business Statistics (3 hours)
- WSBT 2700 Career Management Strategies (1 hour)
- MNGT 4920 Marketing Strategies (3 hours)
Programmergebnis
- Analyze, understand and evaluate how legal, social, economic and global issues affect business.
- Integrate key theories to manage people, processes and resources in a diverse organization.
- Use appropriate tools and technology to critically analyze and interpret key business information.
- Apply concepts regarding ethics and corporate responsibility and how they impact managerial decisions.
- Build upon ambiguous and incomplete information to draft, support and defend innovative solutions to complex managerial challenges.
- Die Studierenden können ein Verständnis dafür zeigen, wie relevante Informationen identifiziert und verwendet werden können, um wirksame Marketingentscheidungen zu treffen.
- Die Studierenden werden in der Lage sein, Entscheidungen hinsichtlich der verschiedenen Elemente des Marketing-Mix zur Wertschöpfung zu treffen und zu verteidigen, und zwar auf eine Art und Weise, die die für den Unternehmenserfolg und sinnvolle Beziehungen zwischen den Stakeholdern gewünschten Bedürfnisse und Merkmale widerspiegelt.
- Die Studierenden zeigen persönliche Fähigkeiten (z. B. Ethik, Teamarbeit, effektive Kommunikation, kritisches Denken), die für eine erfolgreiche Karriere im Marketing von entscheidender Bedeutung sind.
- Die Studierenden zeigen Verständnis für die gegenseitigen Abhängigkeiten aller wesentlichen Funktionsbereiche eines Unternehmens.