MasterPhD-StudiengängeRechtswissenschaftenMBAHealthcareCoursesOnline
Keystone logo
University of Westminster International Marketing BA Honours
University of Westminster

International Marketing BA Honours

London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

3 up to 4 Years

Englisch

Vollzeit

01 Jul 2025

Sep 2025

GBP 15.400 / per year *

Auf dem Campus

* international – UK/EU: £9.250 (Gebühren pro Studienjahr)

Tage der offenen Tür an <span translate="no">University of Westminster</span>

Einführung

Die Internationalisierung und die Entwicklung der Märkte haben Möglichkeiten für Unternehmen geschaffen, sich auf Marketing aus einer globalen Perspektive zu konzentrieren.In unserem Abschluss erkunden Sie die Komplexität und Vielfalt, mit denen Vermarkter auf dem hart umkämpften und sich ständig weiterentwickelnden Weltmarkt konfrontiert sind, und integrieren die neuesten Marketingstrategien, -tools und -techniken.

Steigern Sie Ihre Employability auch durch Zusatzqualifikationen beim Institute of Data and Marketing (IDM) und/oder Chartered Institute of Marketing (CIM).Unser Status als CIM Graduate Gateway Institution berechtigt Sie zur Beantragung von Ausnahmen von Modulen zur beruflichen Qualifikation, während Sie im Modul Digital Essentials of Marketing den IDM Award in Digital Marketing erwerben können.

Da unsere Marketing-Studiengänge ein gemeinsames erstes Jahr haben, lernen Sie alle wichtigen Bereiche des Marketings kennen und behalten gleichzeitig die Flexibilität, den Kurs zu Beginn Ihres zweiten Jahres zu ändern.

Indem Sie sich auf Marketing in einem internationalen Kontext konzentrieren, werden Sie sich des globalen, kulturellen, sozialen, wirtschaftlichen und ethischen beruflichen Umfelds bewusst, in dem Marketingfachleute heute tätig sind, und der Verbindungen zu anderen funktionalen Geschäftsbereichen, die für den gesamten Unternehmenserfolg erforderlich sind.

Unser umfassender Lehrplan umfasst die Entwicklung einer internationalen Marketingstrategie, globales strategisches Management, das Management von Marken, die Entwicklung von Produkten sowie die Implementierung, Koordination und Kontrolle der internationalen Marketingmaßnahmen.In Anerkennung der Bedeutung digitaler Techniken und Social-Media-Marketing haben Sie Zugang zu unserem neuen Labor für digitales Marketing, Switch 23, das so eingerichtet ist, dass es eine Kreativagentur nachahmt.

Sie sammeln praktische Erfahrungen bei der Arbeit an Live-Kundenbriefings von externen Vermarktern, bei der Analyse von Leistung und Kundenforschung sowie bei der Verwendung relevanter internetbasierter Technologien für das Marketing.Zuvor haben Studenten beispielsweise an einem Projekt für eine kleine Brauerei gearbeitet, um einen Marketingplan zu entwickeln, um ihre Designer-Biere von einem mobilen Bus aus zu verkaufen.

Sie verfügen über das Wissen, die Fähigkeiten und die Fähigkeiten, um Karrieren weltweit und bei internationalen Organisationen in Bereichen wie strategische Marketingplanung, Marktforschung, Marketingkommunikation und Markenmanagement zu verfolgen.

Die besten Gründe, bei uns zu studieren

  • Berufsorientierter Studiengang mit Möglichkeit zur beruflichen Zusatzqualifikation am Institute of Data and Marketing (IDM) und am Chartered Institute of Marketing (CIM)
  • Marketing-Abschlüsse teilen sich ein gemeinsames erstes Jahr, was eine größere Flexibilität bei der Wahl Ihres Fachgebiets ermöglicht.
  • Möglichkeit, ein Semester oder ein Jahr an einer unserer Partnerhochschulen im Ausland zu studieren, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln oder eine Kombination aus beidem.Beispielsweise arbeitete ein früherer Student als Marketingleiter für ICG Medical.
  • Möglichkeit, in jedem Studienjahr eine Fremdsprache als Wahlpflichtmodul zu studieren.
  • Hören Sie von Experten und mischen Sie sich unter Marketingstudenten, indem Sie der von Studenten geführten Westminster Marketing Society beitreten, oder sammeln Sie Berufserfahrung bei der Arbeit für Westminster Business Consultants.
  • Zu den Gastvorträgen von Praktikern aus der Industrie gehörten zuvor Redner zu Google Analytics und von Organisationen wie IBM, Tableau, Coca Cola und LinkedIn.
  • Programme werden von einem multikulturellen und internationalen Lehrkörper angeboten, die aus der beruflichen Praxis stammen und/oder regelmäßig in internationalen Top-Journalen veröffentlicht werden.

Warum diesen Studiengang studieren?

  • Verbinden Sie Theorie und Praxis
    Verknüpfen Sie die Theorie mit der globalen Praxis durch reale Fallstudien, Gastvorträge und Live-Marketing-Projekte.
  • Verbindungen aufbauen
    Bauen Sie durch unsere Verbindungen zu CIM und IDM Verbindungen zu Kollegen, Marketingfachleuten und zukünftigen Arbeitgebern auf.
  • Multikulturelles und internationales Lehrpersonal
    Ein multikulturelles und internationales Lehrkörper, der aus der beruflichen Praxis kommt und/oder regelmäßig in internationalen Top-Journalen publiziert.

Berufliche Anerkennung

Als Graduate Gateway Institution beim Chartered Institute of Marketing (CIM) wurden die Inhalte unseres Abschlusses CIM-Qualifikationen zugeordnet, um Ausnahmen für Module zu ermöglichen.Dies bietet Ihnen die einzigartige Möglichkeit, parallel zu Ihrem Marketing-Studium einen Berufsabschluss oder eine Auszeichnung zu erwerben, und bedeutet, dass Sie für die meisten Qualifikationen nur eine Prüfung statt der üblichen drei ablegen müssen.Der Award in Digital Marketing des Instituts für Daten und Marketing (IDM) kann auch während des Moduls Digital Essentials of Marketing des Kurses erworben werden.

Karrierechancen

Admissions

Studiengebühren für das Programm

Stipendien und Finanzierung

Über die Schule

Fragen