Keystone logo
Wrexham Glyndwr University

Wrexham Glyndwr University

Wrexham Glyndwr University

Einführung

Über uns

Die Wrexham Glyndŵr University wurde 2008 gegründet. Wir sind also immer noch eine der jüngsten Universitäten in Großbritannien. Es ist ein lebendiger, freundlicher Ort, an dem dem Lernen und der Zukunft jedes Schülers persönliche Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Unsere Inspiration

Unser Name stammt von dem walisischen Gelehrten und Helden Owain Glyndŵr, und wir streben danach, einige der gleichen Philosophien wie er zu vertreten.

Wir sind stolz darauf, unsere Universität nach einem Mann zu benennen, der das Lernen schätzte, sein Land liebte, eine internationale Einstellung vertrat und stets eine inspirierende und unternehmerische Lebenseinstellung zeigte.

Sein Geist liegt im Herzen der Wrexham Glyndŵr Universität, wo wir uns vorgenommen haben, mutig, unternehmungslustig und offen für alles zu sein, was wir tun.

Seit 1887, als wir als Wrexham School of Science and Art bekannt waren, unterrichten wir an unserem Hauptcampus in Wrexham. Wir haben 1924 angefangen, Abschlüsse anzubieten, aber seitdem sind wir einen langen Weg gegangen.

Unsere Verbindungen

Heutzutage stehen branchengeführte Kurse im Mittelpunkt unseres Angebots. Wir sind stolz auf unsere Verbindungen zu führenden lokalen und regionalen Arbeitgebern wie Airbus, Kellogg's, JCB und BBC. Ihr Wissen und ihre Expertise fließen in unsere Kurse ein und stellen sicher, dass unsere Studenten nur die relevantesten Fähigkeiten für ihre zukünftige Karriere erhalten.

Unsere Gemeinschaft

Wir sind sehr stolz auf die Möglichkeiten, die wir für Menschen mit nicht traditionellem Hintergrund bieten, um in die Hochschulbildung einzusteigen. Mehr als die Hälfte unserer Studenten studieren in Teilzeit und wir sind eine der führenden Universitäten Großbritanniens, um Studenten mit niedrigerem sozioökonomischem Hintergrund durch unser umfassendes Programm zur Erweiterung des Zugangs in der lokalen Gemeinschaft zu unterstützen. Die Universität ist auch die erste Hochschule in Nordwales, die Stonewall Diversity Champion wurde.

Unser Leitbild

Unsere Mission ist es, in Partnerschaft zu arbeiten, um unsere Studenten zu inspirieren und auszubilden und sozialen und wirtschaftlichen Erfolg zu ermöglichen.

Unsere Vision

Die Vision umfasst sieben Verpflichtungen, die in den Hauptteil des Dokuments Vision und Strategie 2025 aufgenommen und durch eine Reihe von Maßnahmen unterstützt werden.

Unsere Tätigkeit ...

stützt sich auf unsere Werte:

  • Zugänglich für das Lernen, das wir unseren Schülern, Mitarbeitern und der Gemeinschaft bieten, und aktiv den Wert der Hochschulbildung fördern. Dies beruht auf der Verpflichtung, unsere Dienstleistungen inklusiv und fair zu erbringen
  • Unterstützt unsere Lernenden und Mitarbeiter sowie die Region und hilft allen, Vertrauen zu gewinnen und ihr Potenzial auszuschöpfen. Dies setzt eine partnerschaftliche Ausrichtung voraus, um Mehrwert zu schaffen und das Verständnis zu teilen. Wir arbeiten besser und effektiver zusammen, sei es mit Studenten, Mitarbeitern, der Industrie oder anderen Interessengruppen
  • Innovativ bei der Bereitstellung und Verwaltung akademischer Angebote und professioneller Dienstleistungen sowie in unseren Beziehungen zu Kooperations- und Regulierungspartnern. Dies ermöglicht es unserer Kultur, Struktur, Politik und unseren Mitarbeitern, Spitzenleistungen zu erbringen, auf Bedürfnisse zu reagieren und das zu liefern, was wir uns vorgenommen haben, um dies zu erreichen.
  • Ehrgeizig in dem, was wir unseren Studenten, Mitarbeitern und Partnern bieten wollen und wie wir das tun, in dem Bewusstsein, dass dem Lernen und Wissen keine Grenzen gesetzt sind. Dies setzt einen innovativen, unternehmerischen und flexiblen Ansatz voraus. Eifer, neue Ideen zu entdecken.

Hat einen angewandten Fokus

Durch die Bereitstellung eines von Arbeitgebern und der Industrie geführten Kursportfolios können herausragende Leistungen erzielt werden, um karrierebereite Fachkräfte bereitzustellen, die die Bedürfnisse der regionalen, nationalen und internationalen Wirtschaft unterstützen und erfüllen.

Stellt die Schüler in den Mittelpunkt unseres Handelns

Bereitstellung einer lebendigen, freundlichen und unterstützenden Community, die darauf ausgerichtet ist, jeden Einzelnen durch persönliche Tutoren zu inspirieren, um die individuellen Bedürfnisse zu unterstützen und zu befriedigen, indem sie ihr Potenzial durch akademische Exzellenz ausschöpfen.

Wie wir arbeiten

  • Wir beziehen die Schüler in alles ein und hören ihnen zu
  • Wir bauen für beide Seiten vorteilhafte Partnerschaften auf
  • Wir halten was wir versprechen
  • Wir halten Prozesse einfach und effektiv
  • Wir antizipieren und handeln
  • Wir kommunizieren offen und regelmäßig

Standorte

  • Wrexham

    Wrexham Glyndwr University, Mold Road, LL11 2AW, Wrexham

Studiengänge

Fragen