
Bachelor of Science in Kommunikations- und Medienwissenschaften - Konzentration in integrierter strategischer Kommunikation
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Sep 2024
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Überblick
Der Lehrplan wurde von Studenten, die in
Alle Zusammenkünfte umfassen Einführungskurse in den Bereichen Mediengeschichte, Medien- und Kulturkritik, Mediengeschichte, Medienethik, angewandte digitale Kommunikation und öffentliches Reden und Überzeugen sowie fortgeschrittene Kurse in Kommunikations- und Medienforschung und -analyse, Medienrecht und Praktikum. Anstatt sich auf eine Form oder ein Medium der Kommunikation zu konzentrieren, studieren die Studenten verschiedene Medien und Technologien, darunter Audio, Video, Web, Multimedia und Druck. Dieser Ansatz ermöglicht eine unverkennbare Integration von Anweisungen und praktischen Anwendungen.
Das akademische Programm folgt dem Modell der Programme, die von der International Advertising Association, dem Akkreditierungsrat für Bildung in Journalismus und Massenkommunikation und der Public Relations Society of America akkreditiert wurden. Dies gewährleistet eine breite Ausbildung im Bereich der freien Künste und ein tiefes Verständnis und die Anwendung professioneller Prinzipien, Fähigkeiten und Kompetenzen. Dieses Modell macht das Kommunikations - und Medienwissenschaftsprogramm der Zayed University für die Vereinigten Arabischen Emirate und den Nahen Osten einzigartig.
In den ersten drei Semestern absolvieren die Studierenden Kurse in allgemeiner Bildung sowie COM 200 Communication, Media und Society. Sobald die Studenten zum Programm zugelassen sind, konzentrieren sie sich auf Kurse in Kommunikations- und Medienwissenschaften und konzentrieren sich auf einen der drei Bereiche:
- Medienproduktion und Storytelling
- Integrierte strategische Kommunikation
- Tourismus und Kulturkommunikation
Konzentrationen in integrierter strategischer Kommunikation
(Diese Konzentration wird von der International Advertising Association akkreditiert.)
Integrierte strategische Kommunikation beschreibt die Integration der etablierten Bereiche Public Relations, Werbung, Promotion und Marketing. Integrierte strategische Kommunikation beinhaltet die Planung und Durchführung von Kommunikationsprogrammen, Kampagnen und Botschaften, um koordinierte und konsistente Kommunikationsstrategien und -taktiken für öffentliche und private Unternehmen zu erstellen, die auf die komplexen Bedürfnisse der Kunden im 21. Jahrhundert eingehen. Absolventen der Integrierten Strategischen Kommunikation eignen sich gut für berufliche Positionen in Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Community Relations, Kundenservice, Veranstaltungsplanung und Werbeaktionen, Kundendienst und Mediaplanung sowie für Karrieren in der Regierungs- und Unternehmenskommunikation. Nach dem Abschluss qualifizieren sich die Studenten für das Diplom in Marketingkommunikation der International Advertising Association (IAA), wenn sie bestimmte Kursanforderungen erfüllen.
Programm Lernergebnisse
Nach erfolgreichem Abschluss dieses Programms können die Studenten:
- Die Grundsätze und Gesetze der Meinungs- und Pressefreiheit für das Land verstehen und anwenden, in dem sich die Institution befindet, die ACEJMC einlädt, sowie die verschiedenen Systeme der Meinungsfreiheit auf der ganzen Welt.
- Zeigen Sie ein Verständnis der Geschichte und der Rolle von Fachleuten und Institutionen bei der Gestaltung der Kommunikation.
- Demonstration eines Verständnisses von Formen der Vielfalt in globalen Kulturen und in der häuslichen Gesellschaft in Bezug auf Massenkommunikation.
- Demonstration eines Verständnisses der Vielfalt der Völker und Kulturen sowie der Bedeutung und des Einflusses von Massenkommunikation in einer globalen Gesellschaft.
- Verstehen Sie Konzepte und wenden Sie Theorien bei der Verwendung und Präsentation von Bildern und Informationen an.
- Demonstrieren Sie ein Verständnis für berufsethische Prinzipien und arbeiten Sie ethisch im Streben nach Wahrheit, Genauigkeit, Fairness und Vielfalt.
- Denken Sie kritisch, kreativ und unabhängig.
- Recherchieren und Auswerten von Informationen anhand von Methoden, die für die Kommunikationsberufe geeignet sind, in denen sie tätig sind.
- Schreiben Sie korrekt und klar in Formen und Stilen, die für die Kommunikationsberufe, das Publikum und die Zwecke geeignet sind, denen sie dienen.
- Bewerten Sie ihre eigene Arbeit und die anderer kritisch hinsichtlich Genauigkeit und Fairness, Klarheit, angemessenem Stil und grammatikalischer Korrektheit.
- Wenden Sie grundlegende numerische und statistische Konzepte an.
- Anwendung aktueller Tools und Technologien, die für die Kommunikationsberufe, in denen sie tätig sind, und zum Verständnis der digitalen Welt geeignet sind.
- Effektiv in Gruppen und zwischenmenschlichen Kontexten arbeiten; die Fähigkeit zum Erreichen von Zielen aufzeigen; Professionalität am Arbeitsplatz zeigen.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Bachelor of Science in Kommunikation
- Chicago, Vereinigte Staaten von Amerika
Bachelor of Social Sciences in Unterhaltungsproduktion
- Vilnius, Litauen
- Lithuania, Litauen
BS in Visueller Kommunikation - Grafikdesign
- West Liberty, Vereinigte Staaten von Amerika